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Vollständige Dokumentation Verkäuferschutz

Der Verkäuferschutz gewährleistet den Schutz und die Sicherheit aller Sipoko Marketplace-Verkäufer bei Verkäufen und Zahlungen.

Im Online-Verkauf sind Sicherheit und Schutz die Schlüsselwörter, die es ermöglichen, Verkaufsverhandlungen sowohl für Verkäufer als auch für Verbraucher bestmöglich und risikolos abzuschließen.


WARUM DIESER SCHUTZ GEBOREN WURDE

Gegenseitiger Respekt und Zusammenarbeit

Dies sind die Schlagworte, die unsere gesamte Arbeit charakterisieren; Wir wollen, dass Sipoko ein sicherer Marktplatz ist, der sich durch einen fairen Markt auszeichnet, der die europäische Wirtschaft im Mittelpunkt hat. Und das kann nicht passieren, wenn es keinen Respekt gibt: So wie wir sicher sind, dass Ihre Verkäufer die Käufer respektieren, indem Sie ihnen sichere und zertifizierte Produkte anbieten, möchten wir, dass sie Sie respektieren.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen ausführlich untersuchten Ad-hoc-Schutz zu schaffen, damit Sie sich vor Fehlverhalten von Käufern geschützt und geschützt fühlen können. Wir überwachen täglich über die Website getätigte Transaktionen und versuchen, Käufer mit "hohem Risiko" zu identifizieren.


VERKÄUFERSCHUTZ: WAS WIR GARANTIEREN

Der Verkaufsprozess besteht aus heiklen Phasen, in denen immer die Möglichkeit besteht, dass etwas schief geht. So wie wir darauf achten, dass die zum Verkauf angebotenen Produkte zertifiziert sind und von Unternehmen stammen, die auf dem deutschen Territorium tätig sind, möchten wir Ihre Professionalität und Ihre Arbeit respektieren. Wir haben uns daher entschlossen, Ihnen Schutz im Hinblick auf Rückerstattungsanträge zu bieten, die von Verbrauchern nach dem Kauf Ihres Produkts gestellt werden können.

Warum haben wir uns gerade für diese Phase entschieden? Weil wir es für richtig halten, Sie zu schützen, falls sich der Käufer Ihnen gegenüber falsch verhält. Auf anderen ähnlichen Plattformen wie unserer gibt es diesbezüglich keine Kontrolle: Wenn ein Käufer eine Rückerstattung beantragt, geschieht dies automatisch. Und es kann mitunter vorkommen, dass dem Verkäufer als Retoure ein anderes Produkt als das gekaufte oder sogar ohne Komponenten geliefert wird, ohne dass diesbezüglich Hilfe möglich ist.

All dies widerspricht unserer Vorstellung von Respekt und Zusammenarbeit: Aus diesem Grund garantieren wir, dass Sie in allen Fällen geschützt sind, in denen Sie der Meinung sind, dass die vom Käufer gestellte Rückerstattungsanforderung nicht die zu erfüllenden Anforderungen erfüllt.


WIE DER SCHUTZ ANWENDT

Für den Fall, dass Sie der Meinung sind, dass der Rückerstattungsantrag nicht erfüllt werden sollte, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und fordern Sie unsere Unterstützung an. Wir werden uns dann mit dem Käufer in Verbindung setzen, um zusätzliche Unterlagen anzufordern, die bestätigen können, dass die Anfrage mit der richtigen Motivation gestellt wurde; Geschieht dies nicht, sind Sie in keiner Weise zur Rückerstattung des Produkts verpflichtet.


EINIGE ZUSÄTZLICHE TIPPS

Unser Hauptziel ist es, gleichzeitig einen ausgewogenen und wettbewerbsfähigen Markt zu schaffen, in dem alle, Verkäufer und Käufer, zusammenarbeiten, um die europäische Wirtschaft zu schützen. Und das ist der Hauptgrund, warum Unternehmen, die auf unserem Marktplatz verkaufen möchten, eine der Anforderungen erfüllen müssen, dass sie zu 100% deutsch sind.

Um die Möglichkeit von Problemen während des Verkaufsprozesses zu minimieren, möchten wir Ihnen einige Tipps geben, um sicherzustellen, dass der den Verbrauchern angebotene Service tadellos ist und sie mit Ihrer Arbeit zufrieden bleiben (auch die Möglichkeit negativer Rückmeldungen zu vermeiden).

Das erste, was bis ins kleinste Detail beachtet werden muss, ist die Beschreibung des Produkts: Wir empfehlen Ihnen, so viele Informationen wie möglich einzugeben, anzugeben, ob das Produkt neu oder gebraucht ist und ob es Mängel aufweist. Auf diese Weise weiß der Käufer bereits, was ihn erwartet, wenn er das Paket erhält.

Es ist dann notwendig, möglichst schnelle Versandzeiten bereitzustellen. Käufer möchten ihre Produkte innerhalb von ein / zwei Tagen erhalten: Die Einhaltung dieser Zeiten erhöht die Möglichkeit, positive Bewertungen zu erhalten.

Schließlich empfehlen wir Ihnen, schnell auf ihre Fragen oder Wünsche zu reagieren: Dies zeigt, dass Sie zuverlässig und professionell sind, und vermeiden so, dass der Käufer in Versuchung kommt, negative Bewertungen abzugeben.

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