Willkommen im Hilfebereich

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur richtigen Nutzung des Marktplatzes.




ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN. WAS SOLL ICH TUN?

Haben Sie sich entschieden, einen Artikel zurückzusenden, da er beschädigt, falsch, nicht konform oder defekt ist und Sie nicht wissen, wie Sie vorgehen sollen? Befolgen Sie diese einfachen Richtlinien:

  1. Melden Sie sich auf der Site an und greifen Sie auf Ihren persönlichen Bereich zu
  2. Klicken Sie auf Konto > Meine Bestellungen
  3. Wählen Sie das Produkt aus, für das Sie eine Rückgabe beantragen möchten, und verwenden Sie die Rücksendeartikel Funktion

Auf diese Weise erhält der Verkäufer Ihre Anfrage und sendet Ihnen alle erforderlichen Informationen, um das Paket versenden zu können, sowie alle Etiketten, die Sie auf dem Paket mit dem zurückzusendenden Produkt anbringen müssen. Sobald der Verkäufer die Ware erhält, wird er die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode veranlassen, die beim Kauf des Produkts verwendet wurde.

Achtung! Der Verkäufer kann, bevor er die Anfrage akzeptiert, zusätzliche Unterlagen anfordern (Produktfotos, Rechnung zum Nachweis des Kaufs usw .. .)

Fanden Sie diese Seite hilfreich?