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Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur richtigen Nutzung des Marktplatzes.




ICH HABE KEINE RÜCKERSTATTUNG DES PRODUKTS ERHALTEN. WAS KANN ICH TUN?

Wenn Sie bei der Überprüfung Ihrer Kreditkartenbewegungen keine Rückerstattung für das Produkt finden, für das Sie die Rücksendung beantragt haben, gehen Sie bitte wie folgt vor, bevor Sie sich an den Verkäufer wenden:

  • Überprüfen Sie, ob die Anfrage innerhalb der vorgeschriebenen Frist von 30 Tagen ab Erhalt der Produkte gesendet wurde;
  • Überprüfen Sie, ob der Status der Rücksendung auf Abgeschlossen geändert wurde;
  • warten Sie 3 bis 7 Werktage;
  • stellen Sie sicher Sie haben alle Fragen des Verkäufers beantwortet


Wenn Sie trotz allem keine Rückerstattung erhalten, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer; wir sind sicher, dass er Ihnen weitere Informationen zu diesem Thema geben kann.


Denken Sie daran! Falls Sie innerhalb von 48 Stunden keine Antwort vom Verkäufer erhalten, können Sie unsere Unterstützung über das Ihnen zur Verfügung gestellte spezielle Formular anfordern im Abschnitt "Kontakt"; unsere Mitarbeiter werden sich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.

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