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Wir beantworten alle Anfragen innerhalb von 8 Arbeitsstunden



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Mithilfe dieses Formulars können Benutzer mit der Unterstützung von Sipoko interagieren und Hilfe bei Problemen im Zusammenhang mit aufgegebenen Bestellungen, Rücksendungen und Rückerstattungen oder mit den von der Website angebotenen Diensten erhalten.

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Einige Tipps für eine korrekte Antragstellung
  • Um das Problem besser identifizieren zu können, bitten wir Sie, alle Pflichtfelder auszufüllen und die Art der Anfrage unter den vorgeschlagenen auszuwählen, die dem aufgetretenen Problem am nächsten kommt.


  • Wenn das Problem eine bei Sipoko aufgegebene Bestellung betrifft, ist es wichtig, die Nummer der betreffenden Bestellung einzugeben. Dies erleichtert unseren Mitarbeitern die Durchführung aller erforderlichen Kontrollen.


  • In der Nachricht bitten wir Sie, so viele Informationen wie möglich einzugeben und so detailliert wie möglich zu sein, damit wir das Problem identifizieren und Ihnen schnell die am besten geeignete Lösung anbieten können.


  • Wir werden innerhalb der folgenden 8 Arbeitsstunden antworten, und die Antwort wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die beim Absenden des Formulars angegeben wurde.
Vor dem Absenden der Anfrage
  • Bevor Sie Ihre Anfrage absenden, konsultieren Sie bitte unsere Hilfeseiten unter dieser Link. Hier finden Sie Lösungen für einige der häufigsten Probleme, auf die unsere Benutzer bei der Nutzung der Website stoßen.


  • Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie ein falsches, beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, die Rücksendung des Produkts und die daraus resultierende Rückerstattung völlig kostenlos erhalten können, indem Sie sich direkt an den Verkäufer wenden.


  • Wenn Ihre Anfrage ein gefälschtes Produkt oder einen Spam-Versuch betrifft, bitten wir Sie, die spezifischen Seiten zu konsultieren, auf denen Sie Berichte dieser Art senden können.
Sind Sie ein Verkäufer?
  • Wenn Sie ein registrierter Verkäufer auf der Website sind, können Sie uns über das Bedienfeld kontaktieren; Dort finden Sie die Schaltfläche „Verkäufersupport kontaktieren“, mit der Sie eine direkte Nachricht an den Support senden können, der ausschließlich Ihren Verkäufern gewidmet ist.


  • Wenn Sie hingegen noch nicht auf unserer Website registriert sind und weitere Informationen zur Registrierung oder zum Verkauf benötigen, können Sie uns unter der E-Mail-Adresse kontaktieren