Telecom Italia

TELECOM ITALIA auf Sipoko

Kaufen Sie Telecom Italia auf Sipoko

TIM S.p.A. o Telecom Italia S.p.A., auch bekannt als TIM Group oder Telecom Italia Group, ist ein italienisches Telekommunikationsunternehmen, das Festnetz-, öffentliche, mobile, VoIP-, Internet- und Kabelfernsehdienste unter Verwendung von IPTV-Technologie anbietet.

Telecom Italia wurde offiziell am 27. Juli 1994 gegründet, mit der Fusionsurkunde, die von den Aktionärsversammlungen vom 19. Mai desselben Jahres von SIP mit Iritel, Telespazio, Italcable und SIRM, Unternehmen der STET-Gruppe, die bereits im Telekommunikationssektor tätig sind, genehmigt wurde. Dies folgte dem "Umstrukturierungsplan für den Telekommunikationssektor", der dem Finanzministerium von IRI am 30. Juni 1993 im Rahmen der Bestimmungen des Gesetzes Nr. 58 vom 29. Januar 1992 vorgelegt wurde.

Lieferung bis: 06 Feb. 2023
15,89
Typ
Preis

 – 

  • 15
  • 16
Farbe