Willkommen im Hilfebereich

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur richtigen Nutzung des Marktplatzes.




WIE KANN ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG ÜBERPRÜFEN?

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben und mit der Zahlung fortgefahren haben, können Sie in Ihrem persönlichen Bereich den Status einsehen. Dazu brauchst du nur:

  1. Loggen Sie sich in Ihren persönlichen Bereich ein
  2. Klicken Sie auf Konto > Bestellungen
  3. Zeigen Sie die vollständige Liste der Bestellungen an und verfolgen Sie die Bestellung, die Sie interessiert

In der zweiten Spalte der Tabelle finden Sie den Status der Bestellung, gekennzeichnet durch verschiedene Wörter:

  • Warte auf Versand: Die Bestellung wurde korrekt vom Verkäufer empfangen und wird vorbereitet
  • versendet: die Bestellung wurde versandt und dem mit der Lieferung beauftragten Kurier anvertraut

An dieser Stelle erhalten Sie eine E-Mail vom Verkäufer, die bestätigt, dass er Ihr Paket versendet hat, und Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer mitteilt; Auf diese Weise können Sie den voraussichtlichen Liefertermin genau kennen.

Fanden Sie diese Seite hilfreich?