Willkommen im Hilfebereich

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur richtigen Nutzung des Marktplatzes.




WELCHES SIND DIE VERSANDMETHODEN UND LIEFERZEITEN?

Nachdem Sie die Nachricht über die Statusänderung Ihrer Bestellung in Versendet erhalten haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer des Pakets, über die Sie können den Status der Sendung überprüfen.

Im Allgemeinen können die Lieferzeiten zwischen 1 und 4 Werktagen variieren; dies beinhaltet die Bearbeitungszeit der Bestellung durch den Verkäufer (Annahme und Vorbereitung des Pakets) und die tatsächliche Lieferzeit durch den Kurier.

Darüber hinaus können die Verkäufer selbstständig entscheiden, welchem Kurier sie das Paket anvertrauen.

Wenn Sie das Paket nach dieser Zeit immer noch nicht erhalten haben, konsultieren Sie bitte die Website des Kuriers oder wenden Sie sich an den Verkäufer, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten.

Fanden Sie diese Seite hilfreich?