Sie haben ein Unternehmen in Deutschland?
Verkaufen mit Sipoko.de
Beginnen mit dem Verkauf Ihrer Produkte an Tausende Kunden

Verkäuferschutz

Sicherheit und Schutz durch Streitbeilegung, Zahlungsüberprüfung, faire Rückerstattungsrichtlinien und Betrugsprävention



Warum wurde dieser Schutz entwickelt?

Die meisten Menschen, die online einkaufen, tun dies in gutem Glauben; Aber die Welt des Webs ist äußerst vielfältig und obwohl unser Team ständig arbeitet und jede Verkaufstransaktion überwacht, die auf der Website getätigt wird, können wir nicht sicher sein, dass alles reibungslos abläuft. Und so wie wir versuchen, die Verbraucher zu schützen, indem wir sicherstellen, dass die verkauften Produkte von Unternehmen stammen, die in dem Gebiet tätig und zertifiziert sind, versuchen wir auch, die Verkäufer vor ungerechtfertigten Rückerstattungsanträgen zu schützen.

Wie funktioniert der Verkäuferschutz?

Der Verkäuferschutz bietet Unterstützung für alle, die glauben, eine Rückerstattungsanfrage für ein Produkt erhalten zu haben, das nicht die zu erfüllenden Eigenschaften aufweist, weil das zurückgegebene Produkt nicht mit dem verkauften Produkt übereinstimmt oder einige für seinen Betrieb erforderliche Komponenten fehlen (oder wenn Sie sogar ein leeres Paket erhalten haben).

Was muss getan werden, um es nutzen zu können?

Um diesen Schutz in Anspruch zu nehmen, setzen Sie sich einfach mit unserer Unterstützung in Verbindung und geben Sie alle Details und Unterlagen an, die sich in Ihrem Besitz befinden, die die Nichteinhaltung der vom Kunden gestellten Rückerstattungsanforderung belegen. Unser Team führt Untersuchungen durch, indem es den Kunden direkt kontaktiert.

Was passiert, wenn der Schutz in Betrieb geht?

Wenn unser Team nach den Untersuchungen bestätigt, dass der Rückerstattungsantrag des Kunden nicht akzeptiert werden kann, werden Sie vor jeder Anfrage des Käufers geschützt und von der Rückerstattungspflicht befreit.

Gibt es etwas, das getan werden kann, um ein Fehlverhalten eines Käufers zu verhindern?

Leider nicht, denn die Welt des Webs ist vielfältig und beherbergt Benutzer aller Art. Wir können Ihnen nur raten, ein professionelles Verhalten ihm gegenüber aufrechtzuerhalten, indem Sie schnell auf alle seine Fragen oder Wünsche reagieren und schnelle und klare Lieferzeiten bieten.


Möchten Sie mehr Informationen zu unserem Schutz erhalten?

Siehe die vollständige Dokumentation


Fanden Sie diese Seite hilfreich?