Sie haben ein Unternehmen in Deutschland?
Verkaufen mit Sipoko.de
Beginnen mit dem Verkauf Ihrer Produkte an Tausende Kunden

Einen bericht senden

Wählen Sie den richtigen Grund aus, um einen Bericht über ein Problem oder einen Fehler zu senden.



Genau aus diesem Grund überprüfen und überwachen wir täglich das Verhalten aller Mitglieder der Site. Aber manchmal reicht das nicht, da unser Marktplatz sehr groß ist und viele Menschen willkommen heißen.

Wir haben uns daher entschlossen, Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns jede Art von Verletzung direkt zu melden: Marken- oder Urheberrechtsverletzung, nicht bürgerliches Verhalten, Respektlosigkeit, versuchte Verleumdung, Erhalt von Phishing-Nachrichten...

Auf dieser Seite finden Sie eine Reihe von Formularen, mit denen Sie Ihren Bericht senden können; Sipoko wird jede eingegangene Meldung sorgfältig prüfen, um sie so schnell wie möglich zu lösen.



MARKENVERLETZUNG

Die Verletzung einer eingetragenen Marke ist durch § 473 StGB geschützt und hat zivil- und strafrechtliche Konsequenzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass jemand Ihre Marke unrechtmäßig verwendet, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst direkt an den mutmaßlichen Verletzer zu wenden, um ihm zu sagen, dass er die illegalen Aktivitäten sofort einstellen soll.

Andernfalls können Sie uns durch Klicken auf die entsprechende Schaltfläche unten einen Bericht senden und unsere Unterstützung anfordern.



(Denken Sie daran, dass jeder einen Bericht senden kann; ob Sie der Eigentümer oder der Rechtevertreter, ein Verkäufer oder ein Kunde sind, Sie sind berechtigt, das Formular auszufüllen und unsere Unterstützung anzufordern)



COPYRIGHT-VERLETZUNG

Urheberrechtsverletzungen unterliegen dem Gesetz Nr. 633 von 1941 und treten auf, wenn das Urheberrecht eines Werks jeglicher Art durch Plagiate, Vervielfältigung zu kommerziellen Zwecken ohne Zustimmung oder Änderung ohne Genehmigung beschädigt wird.

Wenn Sie der Meinung sind, dass jemand die Urheberrechte eines Ihrer Werke verletzt, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst direkt an den mutmaßlichen Verletzer zu wenden, um ihn zu einem Beteiligten an der Verletzung zu machen und ihn um Abhilfe zu bitten.

Andernfalls können Sie uns durch Klicken auf die entsprechende Schaltfläche unten einen Bericht senden und unsere Unterstützung anfordern



(Denken Sie daran, dass jeder einen Bericht senden kann; ob Sie der Eigentümer oder der Rechtevertreter, ein Verkäufer oder ein Kunde sind, Sie sind berechtigt, das Formular auszufüllen und unsere Unterstützung anzufordern)



PHISHING ODER SPAM

Unsere Richtlinie sieht keine Toleranz gegenüber Phishing vor, d. h. das Versenden von E-Mails oder SMS mit dem alleinigen Zweck, wertvolle persönliche Informationen zu stehlen und diese in betrügerischer Absicht zu verwenden.

Diese Nachrichten sind nicht leicht zu erkennen; Wenn Sie glauben, eine verdächtige E-Mail erhalten zu haben, klicken Sie daher bitte zunächst keinen in der Nachricht enthaltenen Link an und geben Ihre personenbezogenen Daten (insbesondere zu Ihren Zahlungsmethoden) nicht weiter.

Wir bitten Sie auch, uns einen Bericht über das entsprechende Formular zu senden, indem Sie auf die unten verfügbare Schaltfläche klicken.



(Denken Sie daran, dass jeder einen Bericht senden kann; ob Sie der Eigentümer oder der Rechtevertreter, ein Verkäufer oder ein Kunde sind, Sie sind berechtigt, das Formular auszufüllen und unsere Unterstützung anzufordern)


ICH HABE EINEN BESSEREN PREIS GEFUNDEN

Alle auf unserem Marktplatz tätigen Verkäufer können immer den besten Preis für ihre Produkte garantieren und gleichzeitig sicherstellen, dass diese Produkte der gesetzlichen Konformitätsgarantie entsprechen.

Unsere Mitarbeiter analysieren ständig die auf dem Marktplatz enthaltenen Produkte (und ihre Preise) und stellen sicher, dass diese Regeln immer eingehalten werden. Aber auch diese Möglichkeit möchten wir Ihnen bieten, indem wir Ihnen ein spezielles Formular zur Verfügung stellen, über das Sie bessere Preise melden können, die Sie auf anderen ähnlichen Plattformen wie unserer finden könnten.



FALSCHES VERHALTEN

Der Begriff "Netiquette" bezeichnet die Regeln für gute Umgangsformen und Respekt, die in der Welt der Online-Beziehungen (Chat, Forum, Social Media ...) angewendet werden sollten. Wir bei Sipoko setzen uns dafür ein, dass diese Regeln von allen respektiert werden; Aus diesem Grund versuchen wir jeden Tag, die auf der Website hinterlassenen Nachrichten und Kommentare zu überwachen.

Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass ein Benutzer gegen diese Regel verstößt und sich Ihnen gegenüber unkorrekt verhält, laden wir Sie ein, uns einen Bericht über das verfügbare Formular zu senden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken.



(Denken Sie daran, dass jeder einen Bericht senden kann; ob Sie der Eigentümer oder der Rechtevertreter, ein Verkäufer oder ein Kunde sind, Sie sind berechtigt, das Formular auszufüllen und unsere Unterstützung anzufordern)

BERICHT GEFÄHRLICHE PRODUKTE

Nach der Verabschiedung der GPSR (Allgemeine Produktsicherheitsverordnung) durch die Europäische Gemeinschaft wurde die Website zur Meldung gefährlicher Non-Food-Produkte verbessert. Die Verordnung sieht die sofortige Entfernung eines Produkts vor, wenn es als gefährlich für die menschliche Gesundheit oder die Umwelt eingestuft wird.

Wenn Sie eine Meldung senden oder über die neuesten erhaltenen Meldungen informiert werden möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten, um direkt zum Safety Gate-Portal weitergeleitet zu werden, wo Sie die vollständige Liste der als gefährlich eingestuften Produkte finden.




ANDERE BERICHTE

Wenn Sie hingegen eine andere Art von Verstoß oder Fehlverhalten melden möchten, bei der Sie unsere Unterstützung für wichtig erachten, verwenden Sie bitte das verfügbare Formular, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken.



Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.


Fanden Sie diese Seite hilfreich?