*(die Aktualisierung des Status des Dienstes kann bei Meldungen, die nachts, an Wochenenden oder an Feiertagen eingehen, zu Verzögerungen führen.)
Funktionsfähig
In arbeit
Nicht funktionsfähig
Status der Website Sipoko.it
Status der Website Sipoko.com
Status der Website Sipoko.fr
Status der Website Sipoko.es
Status der Website Sipoko.de
Status der Website Sipoko.pl
Status des Zahlungsabwicklers
Status des Supportportals
Status der API-Dienste
Status des Lieferantenpanels
Status des Nachrichtendienstes
APP-Betriebsstatus
Linkstatus der sozialen Seite
9:00 AM: Problem beim Laden der Website von Sipoko.es gemeldet
11:15 AM: Die Fehlerursache wurde identifiziert; Die Techniker arbeiten daran, das Problem zu beheben
6:00 PM: Das Problem ist gelöst worden
8.05 AM: Problem beim Verbinden mit dem Verkäufer-Panel gemeldet
8.30 AM: Unsere Techniker arbeiten an der Lösung des Problems
2:15 PM: Das Problem ist gelöst worden
10:30 AM: Problem beim Laden der Website gemeldet
11:00 AM: Unsere Techniker arbeiten an der Lösung des Problems
12:00 PM: Das Problem ist gelöst worden
2:00 PM: Einige Verkäufer berichten, dass sie die Messaging-Funktion nicht verwenden können
3:00 PM: Unsere Techniker haben die Ursache der Störung gefunden und arbeiten an der Behebung des Problems
4:30 PM: Der Messaging-Dienst wurde wiederhergestellt
10:00 PM: Einige Benutzer melden Probleme an der Kasse
8:30 AM: Unsere Techniker arbeiten daran, das Problem zu lösen
10:50 AM: Der Zahlungsabwicklungsdienst ist jetzt funktionsfähig
1:30 PM: Sipoko APP für Android kann nicht verwendet werden
2:00 PM: Probleme auch mit Sipokos APP für Apple gemeldet
2:15 PM: Unsere Leute haben das Problem bemerkt und arbeiten daran, es zu lösen
3:00 PM: Apple-APP wiederhergestellt
4:30 PM: Auch die APP für Android wiederhergestellt