Sipoko Marketplace-Verkäuferunterstützung



Die in den hier vorgestellten Abschnitten enthaltenen Artikel (Kontoverwaltung, Produkte und Anzeigen, Verkaufen bei Sipoko und Hilfe) helfen Ihnen, Ihre Verkaufsaktivitäten auf unserer Website besser zu starten, indem sie Ihnen wichtige Informationen über die Kosten liefern, die für die Nutzung unserer Dienstleistunge, sowie zu Versandarten und Produkten, die Sie in unsere Kategorien einfügen können.

  • Möchten Sie wissen, wie Sie ein Konto erstellen? Siehe Abschnitt KONTOVERWALTUNG
  • Wenn Sie jedoch Zweifel haben, Anzeigen zu erstellen, ist der Abschnitt PRODUKTE UND ANGEBOT genau das Richtige für Sie
  • Im Bereich VERKAUFEN AUF SIPOKO finden Sie alle Antworten auf die Fragen zum tatsächlichen Verkauf (verfügbare Verkaufspläne, auf Verkäufe angewandte Provisionen, etc.)
  • Brauchen Sie unsere HILFE? In der entsprechenden Rubrik finden Sie alle Informationen, wie Sie mit uns in Kontakt treten können.


Kontoverwaltung

WILLKOMMEN IM ABSCHNITT ZUR VERWALTUNG IHRES KONTOS

Hier finden Sie alle Informationen, die Sie zur besseren Verwaltung Ihres Kontos benötigen; wie man ein Verkäuferprofil erstellt, Daten für die Registrierung erforderlich ist, wie man persönliche Daten ändert und wie man das Konto lösch.

Wir erinnern Sie daran, dass Sie sich bei weiteren Fragen oder Wünschen über die Schaltfläche „Verkäufer-Support kontaktieren“ in Ihrem Control Panel an den Verkäufer-Support wenden können.

WIE ERSTELLE ICH EIN KONTO AUF IHRER WEBSITE?

Das Erstellen eines Verkäuferkontos bei Sipoko ist sehr einfach und nimmt sehr wenig Zeit in Anspruch. Dazu benötigen Sie:

Hier können Sie die Vorteile des Verkaufs auf Sipoko und die von uns entwickelten Verkaufspläne kennenlernen. Sobald Sie sich entschieden haben, welcher Plan für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist, klicken Sie einfach auf den Text Ich WAHLEN, um auf die Seite weitergeleitet zu werden, auf der Sie Ihr Verkäuferprofil erstellen können.

WELCHE DATEN SIND FÜR DIE REGISTRIERUNG ERFORDERLICH?

In dem Formular, das Sie zum Erstellen Ihres Kontos ausfüllen müssen, werden Sie nach einigen Daten zu Ihrem Unternehmen gefragt, darunter:

  • Firmendaten (Name, Adresse, Website)
  • Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
  • Registrierung bei der Handelskammer
  • Vor- und Nachname der Kontaktperson
  • E-Mail-Adresse, unter der Sie alle Mitteilungen unserer Mitarbeiter erhalten können


Nach dem Absenden des Formulars wird Ihre Registrierungsanfrage von unseren Mitarbeitern bearbeitet, die die entsprechenden Überprüfungen der eingegebenen Daten durchführen und Ihr Konto genehmigen oder nicht.

WIRD DAS UNTERNEHMENSPROFIL GENEHMIGT ODER KANN ICH SOFORT MIT DEM VERKAUF STARTEN?

Nach absendung der registrierungsanfrage muss ihr firmenprofil freigegeben werden.

Unsere Mitarbeiter führen die entsprechenden Überprüfungen der Richtigkeit der bei der Registrierung eingegebenen Daten durch, und erst danach erhalten Sie die E-Mail, in der die Genehmigung (oder Nichtgenehmigung) Ihres Profils bestätigt wird. In diesem letzten Fall sind Sie berechtigt, unsere Unterstützung anzufordern, um die Gründe zu erfahren.

KANN ICH DIE DATEN ZU MEINEM UNTERNEHMEN ÄNDERN?

Ja, über das Control Panel können Sie die bei der Registrierung eingegebenen Daten bezüglich Ihres Unternehmens jederzeit ändern.

Durch Klicken auf „Profil bearbeiten“ können Sie die in unseren Systemen gespeicherten Informationen einsehen und, falls Sie dies für erforderlich halten, die entsprechenden Änderungen vornehmen.

KANN ICH DAS FIRMENKONTO LÖSCHEN?

Wie in der Dokumentation zur Verarbeitung personenbezogener Daten angegeben, können Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen die Löschung Ihres Profils verlangen. Wenden Sie sich dazu einfach an unsere Hilfe.

Wir erinnern Sie daran, dass für den Fall, dass Sie die Löschung des Kontos beantragen, aber den im Verkaufsplan vorgesehenen monatlichen Betrag bereits bezahlt haben, dieser Betrag aus keinem Grund zurückerstattet werden kann.

Produkte und Anzeigen

IN DIESEM ABSCHNITT FINDEN SIE DIE WICHTIGSTEN INFORMATIONEN ZU PRODUKTEN UND ANZEIGEN, DIE AUF DER WEBSITE VERÖFFENTLICHT WERDEN KÖNNEN

Im Bereich "Produkte und Anzeigen" finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Produkte in Ihr Inventar hochzuladen und Anzeigen zu erstellen.

  • Sie möchten ein Produkt verkaufen und möchten wissen, wie Sie eine Anzeige erstellen oder Ihr Inventar hochladen? Wenn Sie auf LISTE ERSTELLEN und PRODUKTE HOCHLADEN klicken, finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen
  • Wenn Sie hingegen wissen möchten, wie Sie Ihre Produkte verkaufen können, finden Sie alle notwendigen Informationen im PRODUKTBLATT und im VERKAUFSPREIS.
  • Müssen Sie Änderungen an Ihren Produkten vornehmen? Wenn Sie auf PRODUKTE BEARBEITEN klicken, erfahren Sie, wie einfach es ist, auf die vollständige Liste der Produkte in Ihrem Inventar zuzugreifen 

 

WIE WERDEN DIE WERBUNGEN AUF DER WEBSITE ERSTELLT?

Das Erstellen einer Anzeige und der Verkauf Ihrer Produkte ist ein sehr einfacher Vorgang. Dazu benötigen Sie nur:

  • Melden Sie sich in Ihrem Admin-Panel an
  • Klicken Sie auf Lagerbestand > Produkte

Durch Klicken auf die Schaltfläche + können Sie eine Anzeige erstellen und so Ihrem Inventar ein neues Produkt hinzufügen.


Nachdem Sie den EAN-Code eingegeben haben, der das Produkt identifiziert, können Sie die Kategorie auswählen, in der das Produkt katalogisiert werden soll, und eine Beschreibung hinzufügen. Sie können auch Bilder einfügen und den Verkaufspreis festlegen.

Schließlich können Sie durch Klicken auf Eigenschaften weitere Informationen zum Produkt hinzufügen, die bei der Suche durch Benutzer sehr nützlich sind.

ICH HABE DIE PRODUKTE BEREITS AUF EINEM MANAGER HOCHGELADEN, KANN ICH SIE DIREKT AUF DIE WEBSITE IMPORTIEREN?

Wenn Sie den Bestand Ihrer Produkte bereits in eine Verwaltungssoftware hochgeladen haben, können Sie diesen direkt auf der Site importieren, ohne jedes Produkt manuell eingeben zu müssen.

Sie müssen nur überprüfen, ob bei allen Produkten die Varianten richtig eingestellt sind, und auf die Genehmigung durch unsere Mitarbeiter warten.

WELCHE KATEGORIEN SIND VERFÜGBAR? UND WELCHE PRODUKTE KÖNNEN ZUM VERKAUF ANGEBOTEN WERDEN?

Auf Sipoko gibt es viele Kategorien, in denen die Produkte katalogisiert werden können; Hier finden Käufer auf einfache und intuitive Weise alles, was sie brauchen.

Aus diesem Grund können die meisten auf dem Markt befindlichen Produkte auf unserer Website zum Verkauf angeboten werden, mit Ausnahme aller Artikel, die in der Gesetzgebung enthalten sind und für die der Online-Verkauf strengstens untersagt ist, einschließlich: 

  • Nicht konforme oder gefälschte Produkte
  • Waffen
  • Medikamente und Betäubungsmittel
  • Tabak
  • Alle anderen gesetzlich vorgeschriebenen Artikel


Um mehr über alle Kategorien auf unserem Marktplatz zu erfahren, lesen Sie bitte diese Seite.

IST ES NOTWENDIG, EIN FORMULAR AUSZUFÜLLEN, UM EIN PRODUKT EINFÜGEN ZU KÖNNEN?

Abhängig von der Kategorie, in die Sie die Produkte einordnen möchten, haben Sie einen echten "Ausweis", in dem Sie einige Merkmale definieren müssen, die das Produkt am besten identifizieren.

Wir empfehlen Ihnen, so viele Variationen wie möglich einzugeben, damit Ihre Produkte bei der Suche eines Nutzers mit größerer Wahrscheinlichkeit angezeigt werden.

PRODUKTE MÜSSEN ZUGELASSEN WERDEN?

Ja, bevor die von Ihnen eingegebenen Produkte auf der Website sichtbar und zum Kauf verfügbar sind, müssen sie von unserem Team geprüft, überprüft und genehmigt werden. Sobald alle Prüfungen abgeschlossen sind, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, welche Produkte freigegeben wurden und welche nicht..

Falls einige Produkte nicht zugelassen sind, können Sie unsere Unterstützung anfordern, um die Gründe zu erfahren.

KANN ICH DEN VERKAUFSPREIS SELBST BESTIMMEN?

Ja, auf Sipoko ist es möglich, den Verkaufspreis der Produkte selbst zu bestimmen.

Denken Sie daran, dass die Versandkosten bereits im Endpreis enthalten sein müssen; Daher ist es nicht möglich, vom Käufer zusätzliche Kosten für den Versand der Ware zu verlangen.

WIE KANN ICH DIE PRODUKTE ÄNDERN, DIE BEREITS IM VERKAUF SIND?

Nachdem Sie ein Produkt erfasst und zum Verkauf angeboten haben, können Sie jederzeit Änderungen in Bezug auf Preis, Menge, Beschreibung oder Eigenschaften vornehmen. Dazu müssen Sie auf das Control Panel zugreifen und auf Lagerbestand > Produkte klicken.

Wählen Sie an dieser Stelle einfach das betreffende Produkt aus und nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor.

Verkaufen bei Sipoko

IN DIESEM ABSCHNITT FINDEN SIE DIE WICHTIGSTEN INFORMATIONEN, WIE SIE IHRE PRODUKTE AUF SIPOKO VERKAUFEN UND KÄUFERBESTELLUNGEN UND ANFRAGEN VERWALTEN

In der Rubrik "Verkaufen bei Sipoko" finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu den von Sipoko implementierten Verkaufsverfahren. Sie werden auch entdecken, wie einfach es ist, Bestellungen und Rücksendeanfragen oder Unterstützung von Käufern zu verwalten.

  • Möchten Sie die Dokumentation zu den Regeln für den Verkauf auf Sipoko einsehen? Durch Klicken auf VERKAUFSBEDINGUNGEN werden Sie zur vollständigen Dokumentation weitergeleitet
  • Als Verkäufer stehen Ihnen Verkaufspläne zur Auswahl, um unseren Marktplatz zu abonnieren. Konsultieren Sie den Abschnitt VERKAUFSPLÄNE, um sie im Detail zu entdecken
  • Wenn Sie hingegen die Details zu VERSAND, AUFTRAGSMANAGEMENT und ZAHLUNGEN wissen möchten, klicken Sie auf den entsprechenden Wortlaut, um die Details zu erfahren
WO KANN ICH DIE VERKAUFSBEDINGUNGEN EINSEHEN?

Die vollständige Dokumentation zu den Verkaufsbedingungen für gewerbliche Verkäufer ist auf unserer Website verfügbar. Im Dokument finden Sie alle Informationen zu:

  • Konto-Erstellung
  • Wie man Produkte zum Verkauf anbietet
  • Die einzugebenden Informationen
  • Informationen zu Preisen und akzeptierten Zahlungsmethoden
  • Hinweise zu Verkaufsplänen und Widerrufsrecht


Um das vollständige Dokument anzuzeigen, klicken Sie HIER.

WARUM SOLLTE ICH SIPOKO WÄHLEN, UM MEINE PRODUKTE ZU VERKAUFEN?

Der Verkauf auf Sipoko hat viele Vorteile. Zunächst einmal sind wir kein einfacher Marktplatz, wie Sie ihn täglich kennen und nutzen: Unser primäres Ziel ist es, den direkten Kontakt mit Ihnen zu suchen und zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie sich immer geschützt und gehört fühlen können zu.


  • Auf Sipoko haben Sie einen Shop mit einer dedizierten Adresse, mit der Sie Ihren Shop teilen können, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden nur Ihre Produkte sehen
  • Sie können zwischen drei verschiedenen Verkaufsplänen wählen und die Provisionen für den Verkauf sind fest, sie hängen nicht von der Produktkategorie ab, in die Sie die Produkte einfügen
  • Je nach gewähltem Verkaufsplan können Sie von mindestens 5000 bis zu einer unbegrenzten Anzahl von Produkten eingeben.


Wenn Sie die vollständige Liste der Vorteile des Verkaufs auf Sipoko sehen möchten, die wir für Sie entwickelt haben, klicken Sie HIER.

WIE VIEL KOSTET DER VERKAUF AUF SIPOKO? UND WELCHE GEBÜHREN WERDEN BEIM VERKAUF ANGEWENDET?

Für professionelle Verkäufer stehen drei verschiedene Verkaufspläne zur Verfügung:

  • FREE: Wenn Sie sich für diesen Plan entscheiden, fallen keine monatlichen Kosten an und die Verkaufsprovision beträgt 8% + 0,30 € für jedes verkaufte Produkt
  • PREMIUM: Wenn Sie sich für diesen Plan entscheiden, müssen Sie einen festen monatlichen Preis von 49 € zahlen und die Verkaufsprovision beträgt 7% + 0,30 € für jedes verkaufte Produkt
  • PLATINUM: Wenn Sie sich für diesen Plan entscheiden, müssen Sie einen festen monatlichen Preis von 149 € zahlen und die Verkaufsprovision beträgt 6% + 0,30 € für jedes verkaufte Produkt


Alle Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und Provisionen werden auf den endgültigen Verkaufspreis berechnet. Darüber hinaus erhalten Sie Zahlungen direkt auf das Konto, das Sie zum Zeitpunkt der Registrierung mit Stripe verknüpft haben, abzüglich etwaiger Gebühren.

ICH HABE EINE BESTELLUNG ERHALTEN, WIE KANN ICH SIE VERWALTEN?

Wenn ein Benutzer an Ihrem Produkt interessiert ist und sich zum Kauf entscheidet, können Sie die Details über das Bedienfeld anzeigen.

Wenn Sie auf Bestellungen > Bestellungen anzeigen klicken, sehen Sie die vollständige Liste der eingegangenen Bestellungen. Hier kannst du:

  • Sehen Sie sich die Details des Käufers und die Lieferadresse an, indem Sie auf die Bestell-ID klicken
  • Überprüfen und ändern Sie den Bestellstatus (ausstehend, versendet, fehlgeschlagen, storniert)
  • Sehen Sie sich alle Notizen an, die der Käufer in Bezug auf seine Bestellung hinterlassen hat

Wir erinnern Sie daran, dass Sie nach Erhalt der Bestellung 4 Tage Zeit haben, um mit dem Versand fortzufahren.

WIE LANGE MUSS ICH DAS PAKET VERSENDEN? UND WIE KANN ICH ES TUN?

Gemäß den Verkaufsbedingungen (die vollständige Dokumentation finden Sie AUF DIESER SEITE) haben Sie ab Erhalt der Bestellung 4 Tage Zeit, um mit dem Versand des Pakets fortzufahren. Dieser Zeitpunkt umfasst auch die tatsächliche Lieferzeit durch den für die Sendung ausgewählten Kurier.


Bei der Versandart können Sie die am besten geeignete Methode auswählen. Wir empfehlen Ihnen, einen sicheren, schnellen und zertifizierten Kurierdienst zu verwenden, der Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer des Pakets mitteilen kann, die Sie dann dem Kunden mitteilen müssen.

EIN KUNDE HAT DIE RÜCKGABE UND ERSTATTUNG EINES PRODUKTS BEANTRAGT, WAS SOLL ICH TUN?

Unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie sieht vor, dass der Kunde ab Erhalt der bestellten Produkte 30 Tage Zeit hat, um eine Rückgabe zu beantragen und eine Rückerstattung des ausgegebenen Betrags zu erhalten.

Über Ihr Kontrollfeld können Sie durch Klicken auf Bestellungen die vollständige Liste der eingegangenen Anfragen anzeigen; Sie können auch zusätzliche Unterlagen vom Kunden anfordern, wie zum Beispiel Produktfotos oder die Kaufrechnung.

Sie müssen dem Kunden eine Adresse mitteilen, an die Sie das Produkt zurücksenden können, und die Versandkosten übernehmen, die berechnet werden, wenn Sie mit der Rückerstattung fortfahren; Wir empfehlen auch, dass Sie die Rückerstattung an den Kunden mit derselben Zahlungsmethode vornehmen, die der Käufer verwendet hat, und nur, wenn Sie das Produkt erhalten haben. Wenn der Käufer hingegen eine Rückgabeanfrage für ein irrtümlich gekauftes Produkt stellt, werden diese Kosten vom Käufer getragen.


Wenn der Käufer hingegen eine Rückgabeanfrage für ein irrtümlich gekauftes Produkt stellt, werden diese Kosten vom Käufer getragen.

WIE WERDEN ZAHLUNGEN VERWALTET?

Käufer können eine Bestellung mit ihrer Kreditkarte bezahlen; Sipoko verwendet die Stripe-Plattform für die Verwaltung von Zahlungen und die Berechnung von Provisionen in Bezug auf die verkauften Artikel.

Jedes Mal, wenn Sie eine Bestellung erhalten, zahlt der Kunde für eine Bestellung, und der Betrag, der dem mit dem Stripe-Konto verknüpften Konto gutgeschrieben wird, ist bereits abzüglich der Provisionen, die im Verkaufsplan vorgesehen sind, für den Sie sich entschieden haben, sich anzumelden.

SIND KUNDENFEEDBACK WICHTIG?

Die Benutzer werden aufgefordert, Feedback zu den aufgegebenen Bestellungen und den Verkäufern, von denen sie die Produkte gekauft haben, abzugeben. Diese Bewertungen sind ein wichtiger Faktor, da sie die beste Kennzahl sind, die andere Benutzer haben, um Ihre Vertrauenswürdigkeit zu messen.

Tatsächlich ist Feedback das Erste, was sie sehen, wenn sie Ihr Produkt sehen.

 

Wenn Sie eine gute Bewertung haben, werden sie sicherlich mehr dazu verleitet, bei Ihnen zu kaufen.

Hilfe

IN DIESEM ABSCHNITT FINDEN SIE UNTERSTÜTZUNG ZU DEN HÄUFIGSTEN ANFRAGEN ANDERER VERKÄUFER ODER ZU DOKUMENTEN, DIE ZUM SCHUTZ IHRER ARBEIT ERSTELLT WERDEN

Im Bereich Hilfe finden Sie nützliche Informationen zu Anfragen oder Zweifeln, die während der Nutzung der Website und ihrer Dienste auftreten können.

  • Haben Sie das mit Ihrem Geschäftskonto verknüpfte Passwort vergessen? Klicken Sie auf PASSWORT VERGESSEN, um herauszufinden, wie Sie es wiederherstellen können
  • Wenn Sie andererseits unsere Hilfe kontaktieren, einen Bericht senden oder wissen möchten, wie der Messaging-Dienst funktioniert, sind die Abschnitte BERICHT SENDEN, ANTWORTEN AUF NACHRICHTEN und KONTAKT SUPPORT genau das Richtige für Sie.
  • Wussten Sie, dass wir einen Ad-hoc-Schutz geschaffen haben, um Sie vor ungerechtfertigten Anfragen der Käufer zu schützen? Klicken Sie auf VERKÄUFERSCHUTZ, um die wichtigsten Details zu erfahren
ICH HABE DAS MIT MEINEM KONTO VERBUNDENE PASSWORT VERGESSEN, WAS KANN ICH TUN?

Das Passwort ist von grundlegender Bedeutung, da es Ihnen den Zugriff auf das Firmenprofil und die Verwaltung des Vertriebs ermöglicht. Wenn Sie nicht auf das Profil zugreifen können, empfehlen wir Ihnen, zunächst zu überprüfen, ob keine Tippfehler vorliegen und Sie keine Leerzeichen hinterlassen haben.

Wenn Sie sich trotz allem nicht einloggen können, klicken Sie auf Passwort vergessen? Sie erhalten eine E-Mail-Nachricht, in der Sie alle Informationen finden, die Sie zum schnellen Zurücksetzen Ihres Passworts benötigen. Am Ende des Verfahrens empfehlen wir Ihnen, es auswendig zu lernen und es eifersüchtig aufzubewahren.

KANN ICH EINE BERICHT ÜBER VERSTÖSSE ODER FEHLERVERHALTEN SENDEN?

Auf unserer Website gibt es eine eigene Seite, auf der Sie verschiedene Arten von Meldungen an unsere Hilfe bezüglich Fehlverhalten oder Verletzung der Bildrechte anderer senden können.

Wenn Sie der Meinung sind, dass jemand Ihre eingetragene Marke verwendet oder das Urheberrecht eines Ihnen gehörenden Bildes verletzt, stellt Sipoko Ihnen ein Meldeformular (verfügbar auf DIESER Seite) zur Verfügung, in das Sie alle Details eingeben und an unsere Hilfe senden können.


Wir werden die notwendigen Kontrollen durchführen und versuchen, Ihnen bestmöglich zu helfen.

WIE KANN ICH AUF NACHRICHTEN VON KÄUFERN ANTWORTEN?

Sipoko stellt allen seinen Nutzern einen Messaging-Dienst zur Verfügung, mit dem sie schnell und einfach persönliche Nachrichten austauschen können.

Falls Sie eine Nachricht von einem Käufer erhalten, gelangen Sie durch Klicken auf Mitteilungen > Kunden Kommunication der eingegangenen Nachrichten; Wir empfehlen Ihnen, innerhalb von 24 Geschäftsstunden zu antworten und einen höflichen und professionellen Ton zu bewahren.

WAS IST VERKÄUFERSCHUTZ? IN WELCHEN FÄLLEN KANN ES VERWENDET WERDEN?

Um auch Sie als Verkäufer zu schützen, haben wir einen Ad-hoc-Schutz entwickelt, um Ihre Professionalität und Ihre Arbeit zu sichern. So wie wir sicherstellen, dass die verkauften Produkte konform und zertifiziert sind, versuchen wir auch, Ihre Verkäufer vor den Anfragen zu schützen, die Sie möglicherweise von Benutzern erhalten.

Dieser Schutz (einfach als Verkäuferschutz bezeichnet, dessen vollständige Dokumentation unter DIESEM Link verfügbar ist) ermöglicht es Ihnen, unsere Unterstützung in all den Fällen anzufordern, in denen Sie glauben, dass ein Kunde einen ungerechtfertigten Rückerstattungsantrag gestellt hat, ohne die Anforderungen, die ihm dies ermöglichen würden zufrieden sein (anderes Produkt als das gesendete, Anfrage nach 30 Tagen gesendet usw...)

Um in diesen Fällen diesen Schutz in Anspruch nehmen zu können, setzen Sie sich einfach mit unserer Hilfe in Verbindung und stellen Sie alle notwendigen Unterlagen zur Verfügung, um die entsprechenden Kontrollen durchzuführen.

EIN KÄUFER HAT KEINE BESTELLUNG BEZAHLT. WAS KANN ICH TUN?

Wenn Sie eine Bestellung von einem Kunden erhalten haben, aber bei der Vorbereitung des Pakets feststellen, dass er den fälligen Betrag nicht bezahlt hat, können Sie ihn kontaktieren, um ihn so schnell wie möglich zur Zahlung aufzufordern.

Sollte die Zahlung trotz allem nicht erfolgen, sind Sie nicht verpflichtet, mit dem Versand des Pakets fortzufahren.

ICH BRAUCHE IHRE HILFE, WIE KANN ICH ES TUN?

Wenn Sie die Antwort auf die gesuchte Frage nicht gefunden haben oder wenn Sie unsere Unterstützung für ein Problem kontaktieren müssen, das auf dieser Seite nicht behandelt wird, finden Sie im Verkäuferbereich die Funktion „Verkäufersupport kontaktieren“.

Durch Klicken auf die Schaltfläche wird eine Registerkarte geöffnet; Hier können Sie Ihre Anfrage an die ausschließlich für Sie bestimmte Assistenz senden. Wir empfehlen Ihnen, so viele Details wie möglich einzugeben, um sicherzustellen, dass alles so schnell wie möglich gelöst wird.