AREXONS auf Sipoko


Kaufen Sie Arexons auf Sipoko

Arexons (mit Sitz in Cernusco sul Naviglio) ist ein italienisches Chemieunternehmen, das zur Petronas-Gruppe gehört und sich auf Produkte für die Automobilbranche (Autopflege und -reinigung, Kraftstoffzusätze, Zubehör), Schmiermittel und Produkte zur Oberflächenbehandlung sowie Rostschutz spezialisiert hat.

Das Unternehmen wurde 1925 von den Brüdern Achille und Angelo Verri gegründet und das erste Produkt war Pik Sealant, dem später weitere Produkte hinzugefügt wurden, wie Farben, Entkalker, Schmier- und Entblockungsmittel, Polituren, Ventilschleifer, Fleckentferner, Kühlerfrostschutz. Antibeschlagscheiben- und Sprühreiniger für Autokarosserien.

Kostenlose Lieferung: Mittwoch, 01 Mai
SP12097EU
Renew Spotlights wurde speziell entwickelt, um die Transparenz von Scheinwerfern im Frühstadium der Mattierung wiederherzustellen. Verbessert die Helligkeit der Scheinwerfer bei Nachtfahrten. Dank seiner Formulierung entfernt es Oberflächentrübungen von Auto- und Motorradscheinwerfern aus...
Marke Arexons ZustandNeues
11,19
(Preis inklusive USt. )
Verfügbar
+
Preis

 – 

  • 11.15
  • 11.15
Typ
Farbe