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Produktspezifikationen
- Universal
- Wagen
- Reinigung
- Sonstiges
- Scheinwerfer
- Fall enthalten ,
- Universal
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Beschreibung
Hochwertiges Material, langlebig und praktisch in der Anwendung
Scheinwerferrenovierung, Zerstäubungsflüssigkeitsheizbecher.
Bei hoher Heizleistung tritt die Zerstäubung sofort ein, am Ende der Arbeit können die erhitzten und nicht mehr benötigten Flüssigkeiten wiederverwendet und im Behälter (nach dem Abkühlen) aufbewahrt werden.
Technische Spezifikationen:
Zerstäubungswerkzeug für die Scheinwerferreparatur
* Nennspannung: 12V
* Eingangsleistung: 60 W
* Tassenkapazität: 500 ml
* Material: Galvanisiertes Eisen
*Farbe: Wie abgebildet
*Körbchenlänge: ca. 12 cm.
* Tassendurchmesser: 8,4 cm (ca.)
* Trichterdurchmesser: ca. 6,5 cm.
Packungsinhalt:
600 ml Reparaturlösung
1 Zerstäuberbecher
1 220-V-Adapter
1 Dichtungsring
1 Trichterbecher Deckel
5 Blatt Schleifpapier
1 Papierband
1 doppelseitiger, steifer Schwamm
SEHR WICHTIG!:
1. Das Produkt darf keinem Sonnenlicht ausgesetzt werden, es sollte an einem kühlen Ort gelagert werden
2. Tragen Sie bei der Verwendung eine Maske. Nicht einnehmbar. Der Kontakt dieses Produkts mit schwangeren Frauen, Kindern und älteren Menschen ist verboten.
ANLEITUNG ZUR ERNEUERUNG UND REPARATUR VON AUTOSCHEINWERFER:
Einführung von Schleifpapier: Egal wie kaputt, vergilbt, gealtert oder verschwommen Ihre Scheinwerfer sind, Sie müssen sie mit Schleifpapier gründlich schleifen und anschließend mit feinem Schleifpapier abschließen.
Vor der Behandlung muss die Emailleschicht auf der Oberfläche des neuen Scheinwerfers sorgfältig entfernt werden, da sonst folgende Folgen auftreten können: Die Oberfläche des Scheinwerfers könnte undurchsichtig und unscharf erscheinen; Es können feine Linien und Risse auftreten. Denn die Beschichtungsflüssigkeit reagiert chemisch mit dem Kunststoff der Scheinwerferoberfläche und verbindet sich mit der Oberfläche.
Empfohlenes Schleifpapier: 180 #. 280 #. Es sollten 600# (gelegentlich andere Muster) verwendet und dann mit 800# poliert werden (der Zweck des 280#-Schleifpapiers besteht darin, die Linien des 180#-Schleifpapiers usw. zu entfernen).
Für ein noch genaueres Ergebnis ist das Polieren mit einer Körnung bis 1200 # möglich.
Es wird nicht empfohlen, 1500# oder 2000# zu verwenden.
Es gibt zwei Methoden zum Schleifen von Scheinwerfern: das maschinelle Schleifen und das manuelle Schleifen.
Beim Schleifen mit Schleifpapier muss Wasser verwendet werden.
Jedes Mal, wenn Sie das verwendete Schleifpapier wechseln, müssen Sie die Schleifrichtung ändern.
Die Kanten müssen sorgfältig poliert werden.
Der Schleifvorgang muss über die gesamte zu behandelnde Oberfläche gleichmäßig erfolgen. Sie können das Schleifpapier in kleine Stücke falten.
Wischen Sie nach dem Schleifen das Wasser von der Oberfläche des Scheinwerfers mit einem Papiertuch ab, bis das Wasser und die Wasserfleckenreste vollständig entfernt sind.
Notiz:
- Die Begasung muss in einer offenen und windstillen Umgebung erfolgen.
- Der Luftauslass muss etwa einen Zentimeter von der Oberfläche des Leuchtturms entfernt sein.
- Es ist nicht notwendig, wiederholt zu begasen: Bei tieferen Kratzern ist es möglich, die Anwendung etwas zu verlangsamen und die Kratzer werden aus dem Material entfernt.
Wenn die Reparatur abgeschlossen ist, schalten Sie den Strom aus, warten Sie zwei Minuten, öffnen Sie den Deckel und entnehmen Sie den Rest des Materials im Becher.
Hinweise und FAQs:
- Ursachen und Lösungen für Flüssigkeitstropfen auf der Scheinwerferoberfläche:
Wenn es versehentlich zu Tropfen kommt, geraten Sie nicht in Panik, reparieren Sie zuerst die anderen Teile. Nachdem Sie alles erledigt haben, nehmen Sie schnell die restliche Sprühlösung auf, warten Sie etwa fünf Minuten und polieren Sie den tropfenden Teil mit 600# und 800#. Reinigen Sie nach dem Polieren die Oberfläche der Scheinwerferlampe mit Papier und wiederholen Sie den Vorgang an dem polierten Teil.
- Scheinwerferreparatur, materialsparende Methode:
Die Reparatur von Scheinwerfern mit Begasung ist einfach, da die Scheinwerfer-Reparaturflüssigkeit durch Gas erhitzt und verflüchtigt wird. Die materialsparende Methode ist eigentlich die Frustrationszeit bei der Begasung. Um die Reparaturzeiten bei der Begasung zu verkürzen, ist es ratsam, sich während der Anwendung gleichmäßig zu bewegen und das Luftauslassrohr nahe an der Oberfläche des Leuchtturms zu halten.
Schütteln Sie den Becher vor dem Auftragen leicht, um die Substanz vollständig zu erhitzen und das Gas gleichmäßiger zu machen.
Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, schalten Sie den Strom aus, lassen Sie die Flüssigkeit zwei Minuten lang abkühlen und verwenden Sie den Trichter, um das restliche Material aufzufangen.
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