BRONDI auf Sipoko

Kaufen Sie Brondi auf Sipoko

Brondi Telefonia S.p.A. ist ein italienisches Unternehmen, das im Telefoniesektor tätig ist. 1935 von Lorenzo Brondi in Turin gegründet, um in den Nachkriegsjahren Telefonapparate herzustellen, wurde es zu einem der Hauptlieferanten von SIP.

Dank der Entwicklung der vergangenen Jahre wurde in den siebziger Jahren ein neues Büro in Settimo Torinese eingeweiht. Brondi war das erste italienische Unternehmen, das in Italien ein Telefon mit Sprachsynthesefunktionen für Blinde und Sehbehinderte namens Sam Plus auf den Markt brachte.

Festnetztelefon brondi bravo 90 schwarz
Kostenlose Lieferung: Freitag, 19 Juli
Kostenlose Lieferung: Freitag, 19 Juli
4119 
(Preis inklusive USt. )
Kostenlose Lieferung: Freitag, 19 Juli
2979 
(Preis inklusive USt. )
Preis

 – 

  • 29.79
  • 41.19
Typ
Farbe