EDIPRO auf Sipoko


Kaufen Sie EDIpro auf Sipoko

In den 70er und 80er Jahren war Edipro ein Familienunternehmen, das nicht nur Herausgeber der stets aktuellen Steuerpublikationen von Oliviero Franceschi war, sondern auch EDV-Module produzierte und vertrieb, die für die Vorlage von Steuererklärungen erforderlich waren, und einiges mehr Buchungsblöcke und Register. Ihr Benutzerprofil ist jedoch auf Fachleute und kleine Unternehmen in Rom und seiner Provinz beschränkt.

Heute kann sich Edipro rühmen, eine großartige Realität zu sein, die aus dem Engagement und den Fähigkeiten von Menschen hervorgegangen ist, die es als ihre eigene Familie betrachtet haben, in der Agenten und Kunden nie als einfacher Agenturvertrag angesehen wurden, sondern als Menschen, mit denen man immer versucht, sich zu „zusammenzuschließen“. ihre Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen.

Kostenlose Lieferung: Donnerstag, 02 Mai
SP5492EU
EDI-pro E5563C generischer Empfangsblock, Selbstverfolgung in doppelter Kopie Technische Spezifikationen: Abmessungen 9 x 17 cm Block mit 50 Seiten (x2) Schachtel mit 10 Blöcken Paket Inhalt: 10x allgemeiner Empfangsblock
Marke EDIpro ZustandNeues
19,29
(Preis inklusive USt. )
Verfügbar
+
Preis

 – 

  • 19.29
  • 19.29
Typ
Farbe