Illumination Entertainment

ILLUMINATION ENTERTAINMENT auf Sipoko

Kaufen Sie offizielle Illumination Entertainment-Produkte auf Sipoko

Illumination Entertainment (kurz Illumination) ist eine 2007 von Chris Meledandri gegründete amerikanische Filmproduktionsfirma, die im Auftrag von Universal Pictures, deren Tochtergesellschaft sie ist, in CGI erstellte Animationsfilme produziert.

Illumination Entertainment produziert 3D-CGI-Animationsfilme. Der erste davon ist „Ich – Einfach unverbesserlich“ mit Steve Carell in der Hauptrolle und kam am 9. Juli 2010 (15. Oktober in Italien) in die amerikanischen Kinos. Der Film kostete 63 Millionen Dollar und platzierte sich am Eröffnungswochenende auf Anhieb auf Platz eins der Charts der meistgesehenen Filme.

Kostenlose Lieferung: Donnerstag, 02 Mai
SP12587EU
Die lustigen und wilden Minions sind in einer Plüschversion angekommen! Sie sind die kleinen gelben Protagonisten, die durch den Film „Ich – Einfach unverbesserlich“ berühmt wurden und zu den von Kindern am meisten nachgefragten Motiven gehören. Diese lustigen Kreaturen werden besonders für...
22,45
(Preis inklusive USt. )
Verfügbar
+
Preis

 – 

  • 22.45
  • 22.45
Typ
Farbe