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Sicheres Einkaufen Garantie

Sipoko bietet eine umfassende Garantie zum Schutz der Verbraucher im Falle von Problemen mit Bestellungen. Entdecken Sie die "Sichere Einkaufsgarantie".



Was ist die Garantie für sicheres Einkaufen?

Sipoko hat eine Ad-hoc-Garantie entwickelt, um Verbraucher bei Käufen auf dem Marktplatz zu schützen. Für den Fall, dass ein Problem im Zusammenhang mit einer Bestellung festgestellt wird und keine Antwort vom betreffenden Verkäufer eingeht, ist der Verbraucher berechtigt, unsere Unterstützung zu verlangen.


Warum gibt es diese Garantie? Sind die Einkäufe auf der Website unsicher?

Im Rückwärtsgang! Die auf unserem Marktplatz getätigten Einkäufe und die zum Verkauf angebotenen Produkte sind sicher und zertifiziert, da die dort tätigen Verkäufer vor der Annahme sorgfältig geprüft werden. Auch wenn dies sehr selten vorkommt, kann es aus verschiedenen Gründen vorkommen, dass ein Verkäufer nicht innerhalb der in unseren Verkaufsrichtlinien festgelegten Fristen auf Kundenanfragen reagiert. Und in diesen Fällen kann der Verbraucher diese Garantie in Anspruch nehmen.In welchen 


Fällen kann die Garantie in Anspruch genommen werden?

Die Garantie für sichere Käufe kann bei allen Problemen im Zusammenhang mit auf dem Marktplatz aufgegebenen Bestellungen angewendet werden: Nichtlieferung des Produkts, Erhalt eines anderen als des bestellten oder beschädigten Produkts, Rücksendungs- oder Rückerstattungsanträge, die nicht akzeptiert werden oder nicht erfolgreich sind.


Was müssen Sie tun, um sie zu verwenden?

Wenn Sie den Verkäufer bereits kontaktiert haben, aber er nicht geantwortet hat, er keine angemessene Lösung für Ihr Problem anbieten konnte oder die Rückerstattung nicht innerhalb des in unseren Richtlinien für Rücksendungen (verfügbar auf dieser Seite) festgelegten Zeitraums geleistet hat, Ihnen Sie können sich mit unserer Hilfe in Verbindung setzen, indem Sie die HILFE-Schaltfläche verwenden, die Sie über der Suchleiste und auf jeder Seite der Website finden.


Was passiert, nachdem Sie unsere Hilfe angefordert haben?

Sobald wir Ihre Hilfeanfrage erhalten, werden wir Ihren Fall prüfen und uns direkt mit dem Verkäufer als Vermittler in Verbindung setzen, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Es ist unser Interesse, dass jeder auf der Website getätigte Verkauf sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer optimal endet.


Gibt es Fälle, in denen die Garantie nicht in Anspruch genommen werden kann?

Unbeschadet der Tatsache, dass die Garantie die meisten Käufe auf dem Marktplatz abdeckt, betreffen die einzigen Fälle, in denen die Garantie nicht gilt, falsches Verhalten des Verbrauchers, wie z B. in der Verkaufswerbung, Missbrauch des Verkäuferbewertungsdienstes durch Feedback, um den Verkäufer einzuschüchtern oder respektloses Verhalten gegenüber den Verkäufern.


Möchten Sie mehr Informationen zu unserer Garantie erhalten?


Siehe die vollständige Dokumentation

 
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