Kundendienst
Erhalten Sie die beste Hilfe auf dem Sipoko-Marketplace
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der in diesem Abschnitt verfügbaren Seiten.
In dem den Support-Seiten gewidmeten Abschnitt finden Sie alles, was Ihnen nützlich sein kann, falls Sie beim Surfen auf unserer Website auf Probleme stoßen.
EINEN BERICHT SENDEN
- Auf der Seite "Einen bericht senden" Sie finden eine Liste von Formularen, mit denen Sie jede Art von Meldung direkt an unsere Unterstützung senden können, von Urheberrechtsverletzungen bis hin zu fehlerhaftem Verhalten anderer Benutzer oder Verkäufer.
RECYCLING-INFORMATIONEN
- Wenn Sie andererseits Informationen darüber erhalten möchten, wie Sie die Produkte, die Sie nicht mehr verwenden oder nicht mehr verwenden, richtig recyceln, haben wir die Seite erstellt "Recyceln" Hier finden Sie alle Richtlinien zur korrekten Entsorgung von Elektronikschrott, Batterien und Ölen (und mehr).
HAST DU EINE FRAGE?
- Was sind die von unseren Benutzern am häufigsten gestellten Fragen? Auf dieser Seite haben wir die von Verkäufern und Kunden am häufigsten gestellten Fragen zum Funktionieren der Website oder zum Kauf- und Verkaufsverfahren zusammengestellt.
KUNDENDIENST
- Sie sind auf ein Problem gestoßen und möchten unsere Hilfe anfordern? Konsultieren Sie die Seite „Kontaktiere uns“ und finden Sie einige der Probleme heraus, denen unsere Benutzer am häufigsten begegnen. Hier erfahren Sie auch, wie Sie direkt mit unseren Mitarbeitern in Kontakt treten können.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, unsere Support-Seiten (Verkäufer und Kunden) stehen Ihnen vollständig zur Verfügung