Lady Venezia

LADY VENEZIA auf Sipoko

Kaufen Sie Lady Venezia-Produkte auf Sipoko

Schönheit, Gesundheit, Hygiene.

Das und noch viel mehr ist die Welt von Myluna. Mit den Marken Lady Venezia, Pretty Clean und Liabel verleihen wir innovativen und wirksamen Produkten Gestalt, die mit einer 360-Grad-Vision des Wohlbefindens entwickelt und gestaltet wurden. Wir verfolgen den Produktionsprozess von der Konzeption bis zum Vertrieb und bieten ein umfangreiches Sortiment an Artikeln an, von Make-up bis zu Behandlungen, von Düften bis zu Parfümeuren, von der Körperpflege bis zur häuslichen Hygiene, ohne unsere vierbeinigen Freunde zu vergessen.

Unsere Produkte entsprechen den geltenden nationalen und internationalen Vorschriften und sind dank Tests, die von italienischen Labors und Studien in Zusammenarbeit mit der Universität Ferrara und anderen Universitäten im Inland durchgeführt wurden, sicher. Alle Kontrollen werden von einem spezialisierten Team überwacht: Erfahrene Kosmetikerinnen, Chemikerinnen und Parfümeure unterstützen uns bei der Gestaltung und Entwicklung der verschiedenen Produktlinien.

Kostenlose Lieferung: Donnerstag, 02 Mai
SP10004EU
Der Lufterfrischer Lady Venezia ist ein Diffusor, dessen Duft über die Stäbchen abgegeben wird, die beim Eintauchen in die Flüssigkeit diese absorbieren und kontinuierlich verteilen. Sie verleihen jedem Raum im Haus einen köstlichen Duft und eine einladende Atmosphäre und beseitigen schlechte...
Marke Lady Venezia ZustandNeues
15,65
(Preis inklusive USt. )
Verfügbar
+
Preis

 – 

  • 15.65
  • 15.65
Typ
Farbe