ROTOX auf Sipoko

Kaufen Sie Rotox S.R.L.-Produkte auf Sipoko

ROTOX s.r.l., ein junges und dynamisches Unternehmen, wurde 1994 gegründet und wurde vom Markt sofort für seine Qualität, Flexibilität und Effizienz geschätzt. Stets aufmerksam auf die Bedürfnisse der Kunden, verfolgt das Unternehmen seine Produkte von der Auswahl der Rohstoffe bis zur Verpackung und passt sie je nach Kundenwunsch individuell an. Basierend auf modernsten Produktionstechnologien kombiniert Rotox moderne Managementkonzepte mit der Präzision und Akribie handwerklicher Automatisierung.

Das Unternehmen verfügt über 5 Produktionslinien zur Herstellung von Thermopapierrollen, Zellstoff- und Plotterrollen; 4 Linien für die Produktion von Rollen- und Flachetiketten und schließlich 1 Linie für digitale Etiketten, wodurch es gelingt, eine breite Produktpalette sowohl auf dem italienischen als auch auf dem ausländischen Markt anzubieten. Nach der Einführung der ersten robotisierten Fumagalli-Linie im Jahr 2020 werden wir 2022 eine zweite zweifarbige robotisierte Linie präsentieren. All dies erhöht die Produktivität von Thermo- und POS-Rollen durch die Aufteilung der Produktion in zwei Linien, eine für die Produktion von 57 Rollen und eine für 80 Rollen. Darüber hinaus wird im Jahr 2022 erneut die neue Linie von 7-Farben-UV-Etiketten des Unternehmens eingeführt Hervorzuheben ist ETIMAC, das es uns ermöglicht, neue Marktsegmente zu erschließen und unsere Kunden besser zufriedenzustellen.

Kostenlose Lieferung: Freitag, 19 Juli
1585 
(Preis inklusive USt. )
Kostenlose Lieferung: Freitag, 19 Juli
1585 
(Preis inklusive USt. )
Preis

 – 

  • 15.85
  • 15.85
Typ
Farbe