Sie haben ein Unternehmen in Deutschland?
Verkaufen mit Sipoko.de
Beginnen mit dem Verkauf Ihrer Produkte an Tausende Kunden

Auf Sipoko akzeptierte Zahlungsmethoden

Verkäuferschutz

Unser Engagement für Unternehmen für einen fairen und sicheren Marktplatz


Sipoko akzeptiert folgende Zahlungsmethoden:

PayPal
Visa
Visa Electron
Nexi
MasterCard
American Express
PayPal-Prepaidkarten aus dem Visa- oder Mastercard-Bereich
Paysafe-Karte der Mastercard-Reihe
SKRILL-Karte aus dem Mastercard-Bereich
Klarna
Link

Bei der Bestätigung Ihrer Bestellung können Sie die Zahlungsmethode auswählen, die Sie bevorzugen oder die Sie für die sicherste halten. In jedem Fall sind alle oben aufgeführten Zahlungsmethoden sicher und basieren auf dem „SSL-Protokoll“, also einer verschlüsselten Verbindung, die es Ihnen ermöglicht, die eingegebenen Daten vor Betrug und unerwünschtem Identitätsdiebstahl zu schützen.

Sipoko und seine auf der Website tätigen Lieferanten erhalten lediglich eine Vergütung; Es werden keine weiteren Informationen oder Angaben zur Zahlungsart auf unseren Servern gespeichert, wodurch ein Höchstmaß an Vertraulichkeit und Sicherheit gewährleistet ist.

Zahlung per Kredit- oder Debitkarte


Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Einkauf mit einer Kredit- oder Debitkarte zu bezahlen, können Sie die Kartendaten in die entsprechenden Felder eingeben, die während des Zahlungsvorgangs angezeigt werden.

Die für eine erfolgreiche Zahlung notwendigen Daten sind:
-E-Mail-Adresse: obligatorisch zur Betrugsbekämpfung und zum Empfang von Benachrichtigungen über die getätigte Zahlung.
-Kartennummer: leicht erkennbar auf der Vorderseite der Karte, normalerweise bestehend aus 16 Ziffern (obwohl einige Karten möglicherweise zusätzliche Prüfziffern haben).
-Vor- und Nachname: müssen mit dem Karteninhaber identisch sein und sind aus Gründen der Betrugsbekämpfung obligatorisch.
-CVV: Auch als Kartenidentifikationscode bekannt. Hierbei handelt es sich um einen numerischen Code, der aus 3 oder 4 Ziffern besteht und sich auf der Rückseite der Karte befindet.

Die meisten Kreditkarten der folgenden Anbieter werden bei Sipoko akzeptiert: Visa, Visa Electron, Nexi, Mastercard, American Express.

Bei Zahlung per Kredit- oder Debitkarte erfolgt die Bezahlung der Bestellung sofort und Sie erhalten umgehend eine Kaufbestätigung.

Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund dazu entschließen, die Bestellung zu stornieren, wird der ausgegebene Betrag sofort gutgeschrieben. Es kann jedoch 1 bis 4 Werktage dauern, bis der Betrag tatsächlich wieder auf der Karte gutgeschrieben wird.

Wir erinnern Sie auch daran, dass Sie die Stornierung der Bestellung bis zum Versand beantragen können; Sobald Ihre Bestellung den Status „Versendet“ erhält, ist es nicht mehr möglich, eine Stornierung zu beantragen.

Zahlung per PayPal


Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Einkauf mit PayPal zu bezahlen, werden Sie direkt zum sicheren Zahlungsformular des PayPal-Dienstes weitergeleitet, wo Sie die Zahlung mit Ihrem verknüpften Konto oder mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte durchführen können.

Auch in diesem Fall erfolgt die Zahlung sofort und Sie erhalten umgehend die Kaufbestätigung.

Sollten Sie sich entscheiden, die Bestellung zu stornieren, wird Ihnen der Betrag sofort gutgeschrieben und Sie können ihn sofort auf Ihrem PayPal-Konto einsehen. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass die Stornierung einer Bestellung bis zum Versand möglich ist; Sobald Ihre Bestellung den Status „Versendet“ erhält, ist es nicht mehr möglich, mit der Stornierungsanfrage fortzufahren.

Um weitere Informationen zu diesem Service zu erhalten, verweisen wir Sie auf die offizielle PayPal-Seite.

Zahlen Sie in Raten oder im Nachhinein mit Klarna


Wenn Sie lieber in Raten kaufen möchten, bietet Sipoko auch den Klarna-Service an. Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können Sie entscheiden, die Zahlung innerhalb der nächsten 30 Tage zu leisten oder den Betrag bequem in drei zinslose Raten aufzuteilen.

Zum Zeitpunkt der Zahlung müssen Sie die Option „Zahlung in 3 Raten“ auswählen und Ihre Kredit- oder Debitkartennummer eingeben; Sobald wir vom Verkäufer die Bestätigung erhalten haben, dass Ihre Bestellung versandt wurde, führt Klarna die erste Belastung durch. Restgebühren werden automatisch alle 30 Tage erhoben, bis der Gesamtbetrag beglichen ist.

Auch in diesem Fall erfolgt die Zahlung sofort.

Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie sich aus irgendeinem Grund dazu entschließen, eine Bestellung zu stornieren, dies tun können, bis die betreffende Bestellung den Status „Versendet“ erhält. Die Gutschrift erfolgt sofort, bei Ratenzahlung wird jedoch nur der Betrag zurückerstattet, der sich auf die bereits gezahlten Raten bezieht.

Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Service erhalten oder den Support kontaktieren möchten, verweisen wir Sie auf diesen Link.

Zahlung mit Sipoko-Geschenkkarte


Sie haben eine Sipoko-Geschenkkarte erhalten und möchten damit Ihre Bestellung auf der Plattform bezahlen? Nichts einfacher.

In diesem Fall ist es nicht erforderlich, auf das Zahlungsformular zuzugreifen, sondern es reicht aus, den Identifikationscode der Geschenkkarte in den Warenkorb einzugeben; Das System berechnet automatisch den Restbetrag und zeigt Ihnen einen möglichen zu zahlenden Betrag an, wenn der Gesamtbetrag der Bestellung höher ist als der auf der Geschenkkarte enthaltene Betrag. Andernfalls können Sie das Restguthaben auf der Geschenkkarte einsehen.

Bei Zahlung mit der Sipoko-Geschenkkarte erfolgt die Zahlung sofort.

Falls Sie die Bestellung stornieren möchten, können Sie dies tun, bis diese den Status „Versendet“ erhält. Im Falle einer Stornierung erfolgt die Gutschrift auf der Geschenkkarte sofort.

Wenn jedoch ein Teil der Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlt wurde (z. B. einer Kredit- oder Debitkarte, falls der Betrag auf der Geschenkkarte nicht ausreichte, um den Gesamtbetrag der Bestellung zu decken), erhalten Sie nur dann eine sofortige Rückerstattung Betrag, der mit dieser Methode tatsächlich gezahlt wurde. Der Restbetrag wird auf die Geschenkkarte zurückgezahlt.

Wenn Sie weitere Informationen zu unserer Geschenkkarte erhalten möchten, verweisen wir Sie auf die entsprechende Seite.

Zahlung mit Link


Link ist eine neue, einfache und sichere Methode zum schnellen Bezahlen auf vielen Websites. Wenn Sie diesen Service abonnieren, gibt Link nach der Speicherung Ihrer Zahlungsdaten bei Ihrer ersten Transaktion automatisch Ihre Kartendaten sowie Versand- und Rechnungsadressen für alle zukünftigen Einkäufe ein.

Wenn Sie mit der Zahlung fortfahren, werden Sie von Link aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben und Ihre Telefonnummer mithilfe eines Einmalcodes zu bestätigen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, werden die Felder zur Kartennummer und Lieferadresse automatisch ausgefüllt.

Bei diesem Service erfolgt die Zahlung sofort und Sie erhalten umgehend eine Bestellbestätigung.

Im Falle einer Stornierung oder Rückerstattungsanfrage erfolgt die Rückerstattung sofort. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass die Stornierung der Bestellung bis zum Versand möglich ist; Sobald es den Status „Versendet“ erhält, ist es nicht mehr möglich, eine Stornierung zu beantragen.

Wenn Sie mehr über diesen Service erfahren möchten, verweisen wir Sie auf dieoffizielle Link-Website.

Abrechnung

Welche Zahlungsmethode Sie auch wählen, alle auf Sipoko getätigten Einkäufe können in Rechnung gestellt werden. Wir empfehlen, nur dann eine Rechnung anzufordern, wenn der Kauf über ein Geschäftskonto mit Umsatzsteuer-Identifikationsnummer getätigt wird.

Um eine Rechnung anzufordern, wählen Sie einfach beim Bezahlvorgang das Rechnungsfeld aus.

Wenn Sie nur den Bestellbeleg benötigen, können Sie diesen nach der Bestellung in Ihrem Konto herunterladen.

Wenn Sie weitere Informationen zur Abrechnung erhalten möchten, besuchen Sie bitte die offizielle Seite zu diesem Thema.