Willkommen im Hilfebereich

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur richtigen Nutzung des Marktplatzes.




WIE FUNKTIONIERT DIE RÜCKERSTATTUNG?

Wenn Sie eine Rückerstattung für ein gekauftes Produkt beantragen möchten, aus welchem Grund auch immer, verwenden Sie bitte die Funktion Artikel zurücksenden, die Sie in Ihrem persönlichen Bereich unter Mein . finden Abschnitt "Bestellungen".

Sobald die Anfrage abgeschickt wurde, nimmt der Verkäufer diese entgegen und entscheidet, ob er sie annimmt oder nicht. In dieser Phase werden Sie möglicherweise um zusätzliche Unterlagen gebeten: Fotos des Produkts, Rechnung zum Nachweis des Kaufs usw.

Wenn er sich entschließt, es anzunehmen, sendet er Ihnen eine E-Mail-Nachricht mit dem Etikett, das Sie auf das zurückzusendende Paket kleben müssen; Nach Erhalt überweist der Verkäufer die Rückerstattung direkt auf Ihr Konto mit derselben Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf des Produkts gewählt haben.


Achtung! Der berechnete Betrag beinhaltet auch die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels, außer in Fällen, in denen die Rücksendung fällig gestellt wurde zu einem irrtümlichen Kauf.

Falls er sich dagegen entscheidet, Ihre Anfrage nicht anzunehmen, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer, um weitere Informationen zu seiner Entscheidung zu erhalten.

Fanden Sie diese Seite hilfreich?