Willkommen im Hilfebereich

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur richtigen Nutzung des Marktplatzes.




DIE ZAHLUNG WURDE NICHT ZU GUTEM ENDE GEWORDEN. WAS KANN ICH TUN?

Obwohl dies eine sehr seltene Wahrscheinlichkeit ist, kann es dennoch vorkommen, dass eine Zahlung nicht akzeptiert wird. Bevor Sie Unterstützung von Ihrer Bank anfordern, wir laden euch ein:

  • um zu überprüfen, dass Ihnen bei der Übertragung Ihrer personenbezogenen Daten keine Fehler unterlaufen sind;
  • sich zu vergewissern, dass Sie keine Zahlungsbeschränkung durch Ihr Kreditinstitut erlitten haben
  • Überprüfen Sie, ob Sie über ausreichende Mittel verfügen, um mit dem Kauf fortzufahren


Wenn die Zahlung trotz allem weiterhin abgelehnt wird, werden Sie aufgefordert, sich an die Unterstützung der Institution zu wenden, die Ihre Kreditkarte ausgestellt hat, um das Problem zu lösen.

Fanden Sie diese Seite hilfreich?