Willkommen im Hilfebereich

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur richtigen Nutzung des Marktplatzes.




KANN ICH DIE DATEN ZU EINER BESTELLUNG ÄNDERN?

Es kommt darauf an.

Wenn Ihre Bestellung Versand ist, können keine Änderungen vorgenommen werden. Sie können jedoch versuchen, den Kurier, dem das Paket anvertraut wurde, zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten.

Wenn Ihre Bestellung hingegen noch nicht versandt wurde, aber in Vorbereitung ist und Sie einige Eigenschaften der gekauften Produkte wie Größe oder Farbe ändern möchten, sind Sie müssen den Verkäufer über den Nachrichtendienst um Hilfe bitten (klicken Sie auf HIER um zu erfahren, wie).

Wenn Sie zufällig eine falsche Liefer- oder Rechnungsadresse eingegeben haben, das Paket jedoch noch nicht versandt wurde, wenden Sie sich an den Verkäufer und fragen Sie, ob Änderungen vorgenommen werden können.

Fanden Sie diese Seite hilfreich?