Willkommen im Hilfebereich

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur richtigen Nutzung des Marktplatzes.




WIE KANN ICH DEN RÜCKERSTATTUNGSSTATUS PRÜFEN?

Wenn Sie den Rücksendeantrag eingereicht haben und wissen möchten, ob der Verkäufer die Rückerstattung bereits vorgenommen hat, befolgen Sie einfach das gleiche Verfahren, um den Fortschritt der Rücksendung zu erfahren.

  1. Melden Sie sich auf der Site an und greifen Sie auf Ihren persönlichen Bereich zu
  2. Klicken Sie auf Konto > Rücksendeanfragen
  3. Suchen Sie nach der Anfrage, an der Sie interessiert sind, und zeigen Sie ihren Status an

Wenn das Wort Abgeschlossen in der zweiten Spalte der Tabelle erscheint, bedeutet dies, dass der Verkäufer das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, erhalten und den ausgegebenen Betrag bereits erstattet hat während des Kaufs.

An dieser Stelle empfehlen wir Ihnen, die Bewegungen Ihrer Kreditkarte zu überprüfen; Denken Sie daran, dass es 3 bis 7 Werktage dauern kann, bis die Rückerstattung gebucht wird.

Wenn die Rückerstattung nicht vorhanden ist, warten Sie bitte noch ein paar Tage und kontaktieren Sie schließlich den Verkäufer, indem Sie ihm eine Nachricht über den Nachrichtenbereich senden; Auf diese Weise können Sie zusätzliche Informationen darüber erhalten.

Denken Sie daran! Wenn der Verkäufer nicht innerhalb von 48 Stunden antwortet, können Sie unsere Hilfe über das im Abschnitt "Kontakt" verfügbare Formular anfordern.

Fanden Sie diese Seite hilfreich?