Willkommen im Hilfebereich

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur richtigen Nutzung des Marktplatzes.




ICH HABE DIE E-MAIL ZUM ABRUFEN DES PASSWORT NICHT ERHALTEN. WAS KANN ICH TUN?

Wenn Sie die Wiederherstellung des mit Ihrem Konto verknüpften Passworts anfordern, wird eine E-Mail-Nachricht an die E-Mail-Adresse gesendet, die bei der Registrierung auf der Website eingegeben wurde.

Falls Sie diese nicht erhalten, empfehlen wir Ihnen, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen: Es kann manchmal vorkommen, dass die E-Mail-Software diese Nachrichten als solche erkennt.

Wenn es auch in diesem Ordner nicht vorhanden ist, warten Sie noch einige Minuten, andernfalls wenden Sie sich über das im Abschnitt Kontakt verfügbare Formular an unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen und lösen das Problem.

Fanden Sie diese Seite hilfreich?